Adri Frutos und Mauro Capozzolo für die Saison 2020 in Ibbenbüren

Wir starten die Saison 2020 schon heute mit fantastischen Neuigkeiten!! Mit Adri Frutos wird ein spanischer Nationalspieler unser Team verstärken und mit uns um die Meisterschaft kämpfen. Adri Frutos ist seit Jahren fester Bestandteil der spanischen Auswahl und hat im vergangenen Jahr u.a. die Silbermedaille bei den Europaspielen in Minsk und die Bronzemedaille beim Euro Winners Cup gewonnen und stand mit Spanien im Finale beim Intercontinental Cup in Dubai. Adri wird dem Team mit seiner Erfahrung und seiner Qualität deutlich weiterhelfen und wir freuen uns auf die ersten Spiele mit spanischer Unterstützung!! Bienvenidos Adri!!

Und auch auf der Torwart Position ist unser Team aktiv geworden und hat mit Mauro Capozzolo den besten Torwart der Schweizer Beachsoccer Liga 2019 verpflichtet. Der 30-Jährige Italiener, der in der Schweiz lebt, hat fantastische spielerische Qualitäten und wird dem Team eine große Unterstützung sein und das Spiel unseres Team auf ein neues Level heben. Herzlich Willkommen in Ibbenbüren Mauro!

Wir freuen uns riesig mit Adri und Mauro in die neue Saison starten zu können und sind nun bereit für den Auftakt morgen früh gegen Curva 69!!


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now