© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

Starker Auftakt gegen den Hamburger SV // Deutlicher 9:1-Sieg zum Start in die deutsche Meisterschaft 2017

19.08.2017

Unser Team ist mit 3 Punkten und einem deutlichen 9:1-Sieg gegen den HSV-Beachsoccer in die deutsche Beachsoccer-Meisterschaft 2017 in Warnemünde gestartet. Von Beginn an konnten wir das Spiel dominieren und nach drei Minuten konnten wir bereits mit 3:0 in Führung gehen. Zum Ende des ersten Drittels stand es 5:1, ehe wir im zweiten Drittel etwas nachließen und den HSV zu Chancen einluden. Doch unser Starker Torwart #15RobinPeters hielt den Kasten sauber, an ihm war kein Vorbeikommen mehr. 
Im letzten Drittel konnten wir die Führung dann auf 9:1 ausbauen, ein hochverdienter Sieg und die ersten Punkte wurden nach Hause gebracht!

Die #Tore erzielten: Christian Biermann 2x, Nico Stehr 2x, Tobias Göttlich 2, Sebastian Ullrich 3

Um 16.30 Uhr geht's dann zur Revanche gegen die Hertha aus Berlin.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now