top of page

++ Beachsoccer-Feriencamp 2017 ein voller Erfolg ++

Von Montag bis Mittwoch fand im Aaseebad Stadt Ibbenbüren das erste Beachsoccer-Feriencamp unseres Vereins statt. 17 hochmotivierte Kids nahmen teil und hatten jede Menge Spaß beim Training mit unseren Spielern.

Neben Spiel und Spaß im Wasser standen täglich zwei Einheiten Beachsoccer auf dem Programm und die 17 Jungs konnten zeigen, was sie im Sand draufhaben. Mit unserem Kapitän und Nationalspieler Christian Biermann, Nationaltrainer Sebastian Ullrich, so wie mit unseren beiden Spielern Patrick Biermann und Nico Stehr haben die Jungs viele neue Erfahrungen gesammelt und hatten sichtlich Spaß bei der Action im Sand. Über Ball Jonglieren, Technik- und Dribbling-Parcours, Fallrückzieher, Torschuss- und Freistoßtraining bis hin zu kleinen Wettbewerben und Spielen war für die Kids alles geboten und alle Kids waren großartige Beachsoccerspieler!

Auch wir hatten großen Spaß beim Training mit den Jungs uns freuen uns auf das nächste Beachsoccer-Camp im Aaseebad Ibbenbüren!!


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page