© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

++ Beachsoccer-Feriencamp 2017 ein voller Erfolg ++

12.08.2017

Von Montag bis Mittwoch fand im Aaseebad Stadt Ibbenbüren das erste Beachsoccer-Feriencamp unseres Vereins statt. 17 hochmotivierte Kids nahmen teil und hatten jede Menge Spaß beim Training mit unseren Spielern.

Neben Spiel und Spaß im Wasser standen täglich zwei Einheiten Beachsoccer auf dem Programm und die 17 Jungs konnten zeigen, was sie im Sand draufhaben. Mit unserem Kapitän und Nationalspieler Christian Biermann, Nationaltrainer Sebastian Ullrich, so wie mit unseren beiden Spielern Patrick Biermann und Nico Stehr haben die Jungs viele neue Erfahrungen gesammelt und hatten sichtlich Spaß bei der Action im Sand. Über Ball Jonglieren, Technik- und Dribbling-Parcours, Fallrückzieher, Torschuss- und Freistoßtraining bis hin zu kleinen Wettbewerben und Spielen war für die Kids alles geboten und alle Kids waren großartige Beachsoccerspieler!

Auch wir hatten großen Spaß beim Training mit den Jungs uns freuen uns auf das nächste Beachsoccer-Camp im Aaseebad Ibbenbüren!!  

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now