top of page

Finale verpasst // 2:4 Niederlage gegen Hertha BSC Beachsoccer

Unser Team hat das Finale und damit die Titelverteidigung verpasst. Mit 2:4 unterlag unser Team am Mittag der Hertha aus der Hauptstadt. Unsere Glückwünsche gehen an die Hertha, die in beiden Spielen eine großartige Leistung abgerufen haben.

Das Spiel startete vielversprechend und wir erspielten uns erste gute Chancen, die wir jedoch nicht zur Führung nutzen konnten. Wir standen defensiv sehr gut, ließen kaum einen Abschluss zu, kamen selbst aber auch nicht zum Torerfolg. Kurz vor Ende des ersten Drittels dann der Rückstand, und mit 0:1 ging es auch in die erste Pause.

Wir nahmen uns vor weiter offensiv zu spielen, doch die Berliner hatten den besseren Start. Ein Doppelschlag brachte die Berliner mit 0:3 in Führung und nun brauchten wir vier Tore, um die Verlängerung zu erreichen. #21NicoStehr traf per Freistoß zum 1:3 und wir waren weiterhin gut im Spiel. Doch die Hertha vernagelte das Tor immer mehr, der Ball wollte den Weg ins Tor einfach nicht finden. Mehrfach rettete das Aluminium für Hertha oder der überragende Torwart der Berliner bekam seine Hände an den Ball. Verschossener Penalty, vergebene Freistöße, es wollte einfach nicht sein. Im letzten Drittel dann der 2:3 Anschluss durch Kapitän #7ChristianBiermann und ein letztes Aufbäumen, doch die Hertha konterte mit dem 2:4 Endstand. Die Hertha zeigte eine weitere großartige Leistung und hat sich den Finaleinzug hochverdient! Hertha agierte in beiden Spielen cleverer als wir und war offensiv enorm effizient. Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug nach Berlin! Im Finale trifft die Hertha nun auf die Rostocker Robben, wir treffen morgen um 12.30 Uhr im Spiel um Platz 3 auf die Beach Royals Düsseldorf. Wir wünschen Hertha und den Robben viel Erfolg und freuen uns auf ein tolles Finale heute Abend um 19 Uhr!


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page