© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

Platz 1 ist sicher // Deutlicher Sieg gegen Real Münster

08.07.2017

9. Spiel, 9. Sieg. Damit hat unser Team den ersten Platz in der Abschlusstabelle der regulären Saison sicher und wird morgen im Halbfinale auf den Viertplatzierten treffen. Mit 9:3 siegen unsere Jungs gegen Real Münster und bereiten sich nun auf das Duell gegen den Wuppertaler SV Beachsoccer vor.

Unsere #22TobiasGöttlich ist heiß und war gegen Münster mit 4 Toren bester Torschütze des Spiels. #7ChristianBiermann erzielte zwei Treffer, #6ValonBeqiri, #21NicoStehr und #8Ulle füllen die Torschützenliste aus.

Mit Wuppertal wartet gleich ein starker Gegner auf uns, der im ersten Spiel sehr überzeugend war. Mit 5:4 besiegte der WSV die Beach Royals Düsseldorf vor heimischer Kulisse und setzte damit ein großes Ausrufezeichen. 
Also Jungs, Vollgas geben und die perfekte Bilanz behalten!!!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now