© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

Halbfinale gegen Hertha BSC Beachsoccer // Perfekte Saison #2

08.07.2017

Unser Team hat auch das zweite Spiel in Düsseldorf gewonnen und hat damit die perfekte Saison wiederholt!!! 💪 Mit 4:2 konnte unsere Mannschaft den Wuppertaler SV Beachsoccer besiegen und hat damit den 10. Sieg im 10. Spiel geholt. Damit geht es morgen nach 2016 erneut ohne Punktverlust in die Playoffs, wo unser Team den erneuten Einzug ins Finale erreichen will.

Doch die drei Punkte gegen Wuppertal musste sich unser Team hart erkämpfen. Nach zwei Dritteln lagen wir noch 1:2 zurück, der WSV spielte clever und mit viel Ballbesitz. Wir konnten uns nur wenige Chancen erspielen und zeigten eine der schwächeren Saisonleistungen. Doch zum Spielende gelang dann angeführt vom heute starken #22TobiasGöttlichdie Wende. Tobias Göttlich erzielte zwei Treffer im Schlussabschnitt, einen Treffer steuerte Kapitän #7ChristianBiermann bei. Den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich erzielte #21NicoStehr.

Im Halbfinale wartet wie im vergangenen Jahr die Hertha aus Berlin. Die Hauptstädter haben sich heute mit zwei Siegen noch für das Halbfinale qualifiziert und wollen Revanche für das vergangene Jahr nehmen. Und wie stark die Hertha ist wissen wir. Letztes Jahr im Hinspiel, ebenfalls in Düsseldorf, konnten wir uns über ein glückliches 2:2 freuen, bevor wir im Rückspiel den Finaleinzug perfekt gemacht haben.

Auf geht's IBSC!!!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now