© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

SIEG IM TOPSPIEL // HALBFINALE

17.06.2017

 

Unser Team hat das Topspiel gegen die Beach Royals Düsseldorf mit 5:3 gewonnen und damit das Halbfinale der German Beach Soccer League klargemacht! Bereits vor dem Spiel gegen Düsseldorf war uns das Halbfinale und sogar Platz 3 nicht mehr zu nehmen!! Großartige Leistung Jungs!

Das Spiel gegen die Royals begann sehr abwartend und Düsseldorf erwischte den besseren Start. Unsere #1TimoRohlmann hielt die 0 zu Beginn fest und #6ValonBeqiri brachte unsere Jungs - zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft - mit 1:0 in Führung. Die Royals glichen verdient aus, doch wieder traf #6ValonBeqiri, 2:1. Und unser Spielertrainer #8Ulle legte das 3:1 zu der ersten Drittelpause nach. Eine glückliche Führung, aber im zweiten Drittel übernahm unser Team dann das Spiel. Nun waren wir spielbestimmend und folgerichtig fielen die nächsten Treffer für unsere Mannschaft. Wieder einmal war es unser Kapitän #7ChristianBiermann, der zuerst per Fallrückzieher traf und kurze Zeit später das 5:1 per Volley nachlegte! 
Mit dieser Führung ging es in das letzte Drittel, bei dem unser Team weiter offensiv agierte und auf den nächsten Treffer drückte. In der Schlussphase aber ließ das Team defensiv etwas nach und wir kassierten zwei Gegentreffer zum 5:3. 
Das war es dann und wir haben auch das nächste Spiel gegen einen Topgegner gewonnen! Die Tabellenführung ausgebaut, das Halbfinale sicher! 
Damit können wir uns selbstbewusst auf den nächsten Spieltag am 07./08. Juli in Düsseldorf vorbereiten. Dort wird dann an dem Sonntag das Halbfinalhinspiel stattfinden, wo unser Team den Grundstein für den erneuten Einzug ins Halbfinale legen will!!

Nun macht sich das Team auf eine hoffentlich gute Heimreise, da am morgen 'spielfrei' für uns ist! 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now