top of page

+ Mit halber Mannschaft zum deutlichen Sieg gegen Leipzig +

Der Tag für unser Team startete mit viel Glück im Unglück. Auf dem Weg nach Hamburg platzte ein Reifen unseres Bulli und wir hatten Glück, dass wir den Bulli kontrolliert am Rand abstellen konnten. So konnte sich nur ein weiteres Auto auf den Weg nach Hamburg machen und wir mussten mit einer dezimierten Mannschaft an den Start gehen. Doch das Spiel lief gut für uns. Zwar startete das Spiel sehr langsam, doch über viel Ballbesitz kontrollierten wir das Tempo und hatten das Spiel immer unter Kontrolle. Es war kein Leckerbissen und erst im letzten Drittel konnten wir das Spiel endgültig entscheiden, doch am Ende stand ein hochverdienter 10:3 Sieg für uns auf der Anzeigetafel. Matchwinner war einmal mehr Kapitän #7ChristianBiermann, der mit einem 5er Pack wesentlich zum Sieg beigetragen hat. Die weiteren Treffer erzielten #6ValonBeqiri (2), #17AlexKorsitzky, #1TimoRohlmann und #22TobiasGöttlich.

Nun geht es um 17 Uhr im absoluten Spitzenspiel gegen die Beach Royals Düsseldorf. Beide Mannschaften haben eine weiße Weste und haben ein maximales Punktekonto, es geht im direkten Duell am Platz 1!

Mittlerweile ist auch der Rest der Mannschaft in Hamburg angekommen und wir können vollzählig gegen die Beach Royals Düsseldorf antreten!


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page