© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

+++ Perfekte Punkteausbeute beim Heimspieltag in der German Beach Soccer League 2017 +++

11.06.2017

 

Mit 8:4 konnte unser Team den HSV-Beachsoccer bezwingen und machte damit den Heimspieltag perfekt! 3 Spiele, 9 Punkte, 23 geschossene Tore, was will das Beachsoccer - Herz mehr? 
Dazu ein rundum gelungener Spieltag. Moderator Jan Niestegge und DJ FIBE sorgten für gute Stimmung und Unterhaltung! Das Wetter spielte gut mit und natürlich ein riesiges Dankeschön an unsere Sponsoren und das Aaseebad Stadt Ibbenbüren, ohne die so ein grandioses Wochenende nicht möglich gewesen wäre.

Doch zurück zum Spiel gegen den HSV. Unser Team startete langsam in die Partie, es war kein schönes erstes Drittel im Aaseebad. Doch ab dem zweiten Drittel drehte unser Team wieder auf. #5TordeHeger und #7ChristianBiermann brachten uns auf die Siegerstraße, doch wie so oft nach ließ unser Team nach einer 3:0 Führung nach und der Gegner verkürzte auf 3:2. Doch dann rüttelten sich unsere Jungs zusammen und entschieden das Spiel u.a. durch einen Dreierpack von unserem Stürmer #6ValonBeqiri. 
Der Sieg war hochverdient und der Besuch der Zuschauer hat sich gelohnt. Nun steht unser Team mit perfekter Punkteausbeute an der Tabellenspitze der German Beach Soccer League und kann befreit zum nächsten Spieltag nach Hamburg ( Samstag, 18.06.17) reisen.

Nun lässt das Team den Heimspieltag bei einem gemeinsamen Grillen zusammen mit unserem Hauptsponsor Edelundstein GmbH ausklingen. Vielen Dank an euch, edelundstein, für diese großartige Unterstützung!!!

http://www.edel-und-stein.com/de/start/

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now