top of page

+++ 8:6 Sieg im Topspiel gegen die Rostocker Robben +++


Unser Team hat das Topspiel vor heimischer Kulisse mit 8:6 gegen die Robben gewonnen! Dabei lag unser Team mit 0:3 nach dem ersten Drittel zurück, doch ab dem zweiten Spielabschnitt drehte unser Team auf und egalisierte den Spielstand zum Ende des zweiten Drittels! Mit einem Unentschieden ging es somit in das letzte Drittel, und das positive Ende hatte unser Team. Eine großartige geschlossene Mannschaftsleistung unserer Mannschaft, die am Ende verdient als Sieger vom Platz gegangen sind. Damit behält unser Team die weiße Weste und die Robben mussten die ersten Punkte der Saison abgeben.

Tore: Bohle, Heger, Göttlich 2, C.Biermann 2, Beqiri 2

Es war ein weiteres Torfestival, den Zuschauern wurde ein klasse Spiel geboten und am Ende ging unser Team erschöpft, aber mit purer Freude vom Platz!!

Morgen geht's dann um 14 Uhr weiter. Gegen den HSV will man einen perfekten Heimspieltag hinlegen und die volle Punkteausbeute in Ibbenbüren behalten!!


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page