© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

+++ 8:6 Sieg im Topspiel gegen die Rostocker Robben +++

10.06.2017

 

Unser Team hat das Topspiel vor heimischer Kulisse mit 8:6 gegen die Robben gewonnen! Dabei lag unser Team mit 0:3 nach dem ersten Drittel zurück, doch ab dem zweiten Spielabschnitt drehte unser Team auf und egalisierte den Spielstand zum Ende des zweiten Drittels! Mit einem Unentschieden ging es somit in das letzte Drittel, und das positive Ende hatte unser Team. Eine großartige geschlossene Mannschaftsleistung unserer Mannschaft, die am Ende verdient als Sieger vom Platz gegangen sind. Damit behält unser Team die weiße Weste und die Robben mussten die ersten Punkte der Saison abgeben.

Tore: Bohle, Heger, Göttlich 2, C.Biermann 2, Beqiri 2

Es war ein weiteres Torfestival, den Zuschauern wurde ein klasse Spiel geboten und am Ende ging unser Team erschöpft, aber mit purer Freude vom Platz!!

Morgen geht's dann um 14 Uhr weiter. Gegen den HSV will man einen perfekten Heimspieltag hinlegen und die volle Punkteausbeute in Ibbenbüren behalten!!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now