© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

🇵🇹 Euro Winners Cup 2017 🇵🇹 Spiel 3: Finale um Platz 2 gegen C.D Bala Azul

31.05.2017

 

Heute trifft unser Team auf den spanischen Vizemeister von Bala Azul. Und für beide Mannschaften ist es ein Finale um den Einzug in die Runde der letzten 16.

Um 13 Uhr Ortszeit wird unser Team eine ganz schwere Aufgabe vor der Brust haben. Die spanische Mannschaft verfügt über mehrere Nationalspieler Spaniens und ist bestens eingespielt. Da sie über die Qualifikationsrunde in die Hauptrunde des EWC eingezogen sind, haben sie bereits 5 Spiele absolviert und dabei ganz starke Leistungen gezeigt. Aber sie haben auch schon viel Kraft gelassen und werden ihr sechstes Spiel in sechs Tagen absolvieren. 
In unserer Gruppe haben sie mit 7:0 gegen die Winti Panthers gewonnen und mit 0:4 gegen den SC Braga verloren. 
Wir werden defensiv hochkonzentriert und knallhart verteidigen müssen, um so wenige Chancen wie möglich gegen den abschlussstarken Gegner zuzulassen. Offensiv müssen wir an das gestrige Spiel gegen die Winti Panthers anknüpfen. Aus der Grundordnung muss der Ball sauber laufen gelassen werden und die einfachen Pässe gespielt werden. Darüber werden wir uns genügend Chancen erspielen können, um zum Torerfolg zu kommen! 
Die Spanier sind favorisiert und wir können mit einem Sieg für eine faustdicke Überraschung sorgen!! Mit breiter Brust, viel Selbstvertrauen und einer energischen Teamleistung werden wir um den Sieg kämpfen!!!

Wir haben die Chance zur Qualifikation für das Achtelfinale! Lasst es uns anpacken und gemeinsam für den Sieg kämpfen!

Auf geht's IBSC!!!!!

- Das Spiel wird leider nicht im Livestream zu verfolgen sein, da wir auf Platz zwei Spielen werden.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now