© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

8:2 Sieg gegen die Winti Panthers // Die ersten internationalen Punkte sind in der Tasche

30.05.2017

 

Unser Team konnte das zweite Gruppenspiel mit 8:2 gegen den Schweizer Cupsieger Winti Panthers gewinnen. Eine klasse Leistung unserer Mannschaft, die damit die ersten Punkte auf der internationalen Bühne eingefahren haben!!

Unsere Mannschaft war sehr präsent gegen die kämpferisch starken Schweizer und man ließ in der Defensive nur wenige Schüsse zu. Offensiv ließ unser Team den Ball gut laufen und erspielte sich eine Reihe an guten Möglichkeiten, sodass man Ende deutlich mit 8:2 gewinnen konnte! Kapitän #7ChristianBiermann erzielte ganze vier Treffer und steht damit bereits nach zwei Spielen bei sieben Toren! #13SaschaWeirauch erzielte starke drei Treffer und #6ValonBeqiri komplettiert die Torschützenliste.

Es war eine ganz starke Leistung und damit hat unser Team morgen ihr Finale um den zweiten Gruppenplatz!!

1:0 Christian Biermann 
2:0 Sascha Weirauch 
2:1
--------
3:1 Christian Biermann 
4:1 Sascha Weirauch 
5:1 Valon Beqiri 
5:2
--------
6:2 Christian Biermann 
7:2 Sascha Weirauch 
8:2 Christian Biermann

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now