© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

++ BSC INTERNATIONAL - PORTUGAL, WIR KOMMEN ++

20.03.2017

Es wird eine großartige Saison! Mit dem Gewinn der deutschen Beachsoccer-Meisterschaft 2016 hat sich unser Verein das Ticket zum Euro Winners Cup 2017, der Champions League im Beachsoccer, gesichert. Damit werden wir zum ersten Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte auf der großen internationalen Bühne auflaufen. Im portugiesischen #Nazaré werden wir vom 29. Mai bis zum 4. Juni auf die besten Mannschaften Europa's treffen und haben die tolle Chance, den deutschen Beachsoccer auf Vereinseben zu repräsentieren. Beach Soccer Worldwide und Nazaré werden für ein überragendes Event sorgen und wir freuen uns, teil haben zu dürfen!
Die Planungen für die kommende Saison laufen seit Wochen auf Hochtouren und in der nächsten Woche wird dann auch die intensive Vorbereitung auf dem Platz beginnen! Neben dem Euro Winners Cup wollen wir auch in der German Beach Soccer League weiter für Furore sorgen und den Titelhattrick nach 2015 & 2016 perfekt machen!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now