top of page

++ #Keppinho verlässt unseren BSC und wechselt zum HSV ++

Leider sind schlechte Nachrichten in der Winterpause nicht ausgeblieben. Unser Leistungsträger und Nationalspieler Kepper Sousa da Silva verlässt unseren Verein zur kommenden Saison und wird sich dem HSV-Beachsoccer anschließen.

Nachdem Keppi bereits 2013 bei uns aktiv war, wechselte er 2014 zu den GWS Beach Pirates, um sich 2015 wieder unserem BSC anzuschließen. Und mit seiner Rückkehr startete der Aufwind zur Titeljagd: Gewinn der German Beach Soccer League 2015, 2. Platz bei der deutschen Meisterschaft 2015 nach Finalniederlage im Penaltyschießen, Gewinn der German Beach Soccer League 2016 und Deutscher Meister 2016!!

Grandiose Erfolge, an denen Kepper mit seiner Klasse einen großen Anteil hatte! Nun verlässt uns nicht nur einer der besten Spieler Deutschland's, sondern auch ein persönlich überragender Typ, denn Keppi ist stets für jede Menge Spaß zu haben!!

Der Abgang von Kepper wird natürlich eine große Lücke im Spiel hinterlassen, die es nun für das Team zu schließen gilt.

Wir danken dir für deinen Einsatz, dein Engagement und wünschen dir viel Erfolg beim HSV! Danke Keppi und bis bald 💪


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page