© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

Das ewige Duell: Ibbenbürener BSC vs. Rostocker Robben Sonntag, 11.15 Uhr, Halbfinale Deutsche Beachsoccer-Meisterschaft 2016

21.08.2016

 

Wieder einmal treffen wir in einem K.O.-Spiel auf unsere Dauerrivalen aus Rostock. Dieses Mal allerdings nicht im Finale, sondern im Halbfinale! Die Robben belegten in der Gruppe A den zweiten Platz, nachdem die Robben im Penaltyschießen gegen Hertha BSC Berlin verloren und gegen Chemnitz in der Verlängerung gewinnen konnten.

Das letzte Duell liegt gerade einmal zwei Wochen zurück. Im Finale der German Beach Soccer League gelang unserem BSC ein knapper 6:5 Sieg, wodurch wir zum zweiten Mal Meister der GBSL geworden sind. Besonders in Erinnerung geblieben ist das Finale der deutschen Meisterschaft 2015, dass wir im Penaltyschießen gegen die Robben verloren haben. Dieses Jahr lautet die Mission: EURO WINNERS CUP 2017
Dafür müssen wir morgen eine phänomenale Leistung abrufen, um den Platz gegen die Robben erneut als Sieger verlassen zu können. Die Stärken der Robben sind bekannt und das Team muss morgen eine klare Leistungssteigerung zeigen, um gegen die Robben + die große Anhängerschaft bestehen zu können! 
Die Duelle sind immer spektakulär, temporeich und umkämpft! Die Motivation und Vorfreude unseres Teams ist bereits jetzt zu spüren.

Wir freuen uns auf ein tolles und faires Halbfinale vor einer überragenden Kulisse!!

Auf geht's BSC!!!!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now