© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

5 - 4 Sieg gegen Hohensee United

20.08.2016

 

Das Auftaktspiel bei der deutschen Meisterschaft in Warnemünde hat unser BSC mit 5 - 4 gewonnen und ist mit zwei blauen Augen davongekommen. 
Definitiv eins der schwächsten Spiele unseres Teams in den letzten zwei Jahren gegen selbstbewusst auftretende Hohensee-Spieler, die uns mit viel Kampf am Rande einer Niederlage hatten! 
Wir gingen zwar 4x in Führung, doch Hohensee konnte immer ausgleichen, bevor Stefan Bohle kurz vor Schluss den 5 - 4 Siegtreffer erzielte!

Tore: 
1:0 Valon Beqiri 
1:1
2:1 Ulle
2:2
3:2 Eigentor
3:3
4:3 Felix Stehr
4:4
5:4 Stefan Bohle

Mund abwischen, regenerieren und gegen Düsseldorf unser wahres Gesicht zeigen!

Um 17.45 Uhr geht's weiter, auf geht's BSC!!!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now