top of page

Die Play-Off's stehen vor der Tür // German Beach Soccer League in Düsseldorf //


Wiedersehen mit den Robben

Am kommenden Wochenende macht sich unser BSC auf den Weg nach Düsseldorf. Die Beach Royals Düsseldorf laden zum nächsten Spieltag der German Beach Soccer League ein.

Zunächst stehen am Samstag die beiden letzten regulären Saisonspiele auf dem Programm. Am Samstag Morgen startet unser BSC gegen den aktuell Tabellenletzten aus Leipzig in das Wochenende. Am Nachmittag folgt dann das erste Wiedersehen mit den Rostocker Robben nach dem Finale der deutschen Meisterschaft 2015. Die Robben sind wie wir bislang ungeschlagen durch die Saison marschiert, mussten in einem Unentschieden zwei Punkte abgeben, aber sind ebenfalls sicher für das Halbfinale qualifiziert.

Am Sonntag bestreiten die Ibbenbürener Sandkicker dann das Hinspiel im Halbfinale der GBSL. Die Frage lautet nur noch: Wer ist der Gegner? - Chemnitz, Hertha, HSV oder doch die Robben? Noch alles möglich, wir werden es am Samstag erfahren!

Spielertrainer Sebastian Ullrich kann am Wochenende auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen.

Mehr zum Wochenende in Düsseldorf in den kommenden Tagen.


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page