top of page

-- Das Halbfinale ruft: Gegen Hertha BSC Berlin die Spitzenposition untermauern --


Heute geht es endlich in die Play-Off's! Um 15 Uhr bestreitet unser BSC am Unterbacher See in Düsseldorf das Halbfinal-Hinspiel um die Krone der German Beach Soccer League gegen Hertha BSC Berlin!

Als Nummer 1 der GBSL gehen wir als Favorit in die Partie, in der die Hertha nichts zu verlieren hat. Die neu gegründete Abteilung von Hertha spielt eine sehr starke Debütsaison und steht verdient im Halbfinale. Das Team um Kapitän und Torschützenkönig 2015 Joel Nißlein ist spielerisch top aufgestellt und eine Einheit auf dem Platz! Das macht die Hertha so gefährlich, sodass unser Team zu 110% auf dem Platz sein muss. Den ersten Vergleich mit Hertha konnte unser Team am Heimspieltag in Ibbenbüren mit 4:1 gewinnen. Ein Spiel, in dem sich unsere Mannschaft lange schwer tat und erst im Schlussdrittel entscheidend davonziehen konnte. Unser Spielertrainer Ulle wird das Team gut auf den Gegner einstellen und versuchen spielerische Lösungen gegen einen starken Gegner zu finden.

Jetzt zählt es für unser Team, um sich eine gute Position für das Rückspiel zu erarbeiten! Die Saison war bislang überragend, aber man hat noch kein Ziel erreicht. Die Leistung über den Saisonverlauf muss jetzt bestätigt werden und der Einzug ins Finale sollte das nächste Etappenziel sein. Nun kommt es drauf an und wir müssen die Topleistung abrufen, wenn es gefordert ist!

Auf geht's BSC!!! Untermauert eure Arbeit über die reguläre Saison, erarbeitet euch eine gute Ausgangslage für das Rückspiel und belohnt euch!!


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page