top of page

++++ PLAY-OFF'S ++++ - 6:2 Sieg gegen Versandkostenfrei -


Unser Team ist bereits nach 8 von 10 Spielen sicher im Halbfinale der GBSL. Ebenfalls sicher ist, dass man am Ende der regulären Saison auf Platz 1 oder 2 der Tabelle stehen wird, da man die direkten Duelle gegen den 3. Chemnitz und den 4. Hertha gewonnen hat! Lediglich die Rostocker Robben mit zwei Punkten weniger können uns noch einfangen - das direkte Duell steht noch aus!

Großartige Leistung, Männer!

Auch das dritte Spiel in München konnte unser Team mit 6:2 gegen den FCVKF gewinnen. Das Spiel gegen Versandkostenfrei war aber harte Arbeit. Unsere Mannschaft tat sich sehr schwer im Spielaufbau und man agierte in der Defensive teils fahrlässig, was der FCVKF zum einen nicht zu nutzen wusste und zum anderen spielte das Aluminium mit uns! So war das Spiel lange Zeit mit einer 3:2 Führung sehr offen und umkämpft, da der Gegner es uns sehr schwer gemacht hat und man an dieser Stelle die Leistung des FCVKF loben muss.

Doch zum Ende des Spiels schlug unser Team dann eiskalt zu und schoss einen 6:2 Sieg heraus. Sicherlich spiegelt das Ergebnis das Spiel nicht wieder, aber die 3 Punkte gehen mit nach Ibbenbüren und wir haben den Einzug ins Halbfinale der GBSL sicher!

Die Tore erzielten: Stehr, C.Biermann, Beqiri, Schoo, Bohle (2)


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page