top of page

Ibbenbürener Beach Soccer Club e.V // Offizieller Verein // Neues Vereinslogo


Wie schon angekündigt, ist auch bei uns einiges passiert. In Kürze werden auch wir ganz offiziell ein eingetragener Verein sein:

Ibbenbürener Beach Soccer Club e.V!

Passend zur Vereinsgründung haben wir auch ein neues Logo entworfen, dass ab sofort unseren Verein repräsentieren wird!!

Mit der Gründung des Vereins bieten sich uns neue Möglichkeiten, die Entwicklung des Vereins und des Sports in unserer Umgebung voranzutreiben. Auch der eigene, neue Platz am Aaseebad wird zum Spieltag am 11./12. Juni fertig sein und uns neue weitere Möglichkeiten bieten!

Wir freuen uns riesig, die German Beach Soccer League erstmal direkt in Ibbenbüren begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen tollen Spieltag!


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Briefkopf mit DFBLogo.png
bottom of page