© 2016 by Ibbenbürener Beach Soccer Club. Proudly created with Wix.com

7:5 Sieg gegen die Bazis

10.06.2017

 

Das erste Spiel im heimischen Aaseebad Ibbenbüren konnte unser Team gewinnen. Mit 7:5 besiegten wir die Bavaria Beach Bazis in einem umkämpften Spiel. 
Dabei zeigte unser Team eine sehr durchwachsene Leistung. Zweimal führte man mit 3 Toren, zweimal kamen die Bazis zurück ins Spiel. Das lag an einer sorglosen Defensive, man ließ den Gegner zu einfachen Toren kommen. 
Doch die Zuschauer sahen wunderschöne Tore, so landete der Ball z.B. gleich vier Mal punktgenau im Winkel!

#22TobiasGöttlich und #7ChristianBiermann erzielten jeweils zwei Tore, #6ValonBeqiri, #17AlexKorsitzky und ein Eigentor komplettieren die Torschützenliste.

Um 19 Uhr steht das Highlight gegen die Rostocker Robben an. Das Team muss eine deutliche Leistungssteigerung zeigen, um gegen die Robben ungeschlagen bleiben zu können. Dafür benötigen wir auch eure Unterstützung. Kommt zum Aaseebad Ibbenbüren, der Eintritt ist frei und unterstützt das Team im Topspiel gegen die Robben!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now